Suche
  • Peter Zeitlhofer

Frühlingserwachen auf LOLO



Während andere noch die Pisten hinuntercarven und beim Einkehrschwung eine gute Figur machen, denken wir auf LOLO schon wieder nur ans Fliegen. Und wen wundert es da, dass wir das schöne Licht gestern gleich ausgenützt und eine spontane Foto-Session mit unserer ASH25Mi eingelegt haben? Es ist ja auch wirklich fotogen, unser Flaggschiff! Außerdem wäre ja ohnehin ein Wankel-Werkstattlauf angesagt gewesen, also warum nicht gleich fliegen?!🤷🏼‍♂️) Eben!

Und weil es so schön war und er ja bekanntlich bei jedem Spaß dabei ist, haben wir dann auch noch Besuch unserer WT-9 aus Scharnstein mit Michael Lehner am Steuer bekommen.

Die Bilder haben wir diesmal aus dem KBUH, unserem Rotax-Falken gemacht. Am Steuer der ASH saß kein Geringerer als Werner 'Maverick' Heiduck himself. Die SF-25 wurde von Matthias Krennmeir pilotiert, abgedrückt hat Simon 'Finanzminister' Pils.


Bei einem solchen Start kann die kommende Saison nur großartig werden!



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen